Gestern ist das Entwickler Blog von 15tags gestartet worden. Das ist deswegen erwähnenswert, weil ich der Coder von diesem Projekt bin.

Wir verraten nicht, worum es sich bei dem Projekt genau handelt, aber wir geben einen Einblick in die Entwicklung. „Wir“ sind in diesem Fall ich, und Javier Cabrera.

Javier Cabrera ist ein talentierter Webdesigner aus Argentinien. Mit seiner Firma Emaginacion hat er schon für einige namhafte Firmen Designs entworfen.

Mit unseren vereinten Knowhow ist es uns möglich qualitativ hochwertige Webapplikationen zu entwickeln. 15tags ist zwar unser erstes gemeinsames Projekt, aber durch die perfekte Ergänzung unserer Fähigkeiten kommen wir schnell voran.

Wenn ihr also wissen wollt wie der Entwicklungsprozess einer Web 2.0 Anwendung aussieht, speichert euch 15tags.com/blog als Bookmark!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.