Blog zu verkaufen

Wer nach dem lesen der Überschrift müde lächelt und erwartet, dass jetzt irgend ein Kiddie sein Weblog um 100$ verkaufen will, der irrt:
The Blog Herald wird in einer privaten Auktion verkauft. Mir ist die Seite bis jetzt nicht unter gekommen, allerdings dürfte sie in den USA sehr bekannt sein: Angeblich ist das Blog eines der 100 bekanntesten Weblogs der Welt!
Die Seite bringt im Moment 2000$ pro Monat und wächst in dem selben Zeitraum um ca. 10%. Die Auktion endet Heute und das höchste Gebot steht bei sagenhaften $72.000!
Man kann sein Geld sehr leicht los werden, das ist eine Art davon. :]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.