Digg Exploited

Ein Weg um viele Besucher auf seine Seite zu bekommen ist seinen Link auf Digg.com zu plazieren und zu hoffen, dass die Besucher ihn so gut finden, dass sie ihn auf die erste Seite ranken. Aber es gibt noch eine leichtere Möglichkeit auf die erste Seite zu kommen:

  1. Viele Accounts registrieren
  2. Die top Storys "reporten" (7 Reports sollten die Story von der ersten Seite entfernen)
  3. Eigene Artikel hochranken

Das ist Möglich, weil Digg.com nicht zwischen IPs unterscheidet, sondern nur zwischen Accounts.
Natürlich macht diese Methode das ganze System wertlos und wird hoffentlich bald behoben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.