Die Gerüchteküche prodelt: Google soll eine Suchmaschine gekauft haben, mit der es möglich ist Personen in Fotos zu suchen!
Riya Personensuche in Fotos
Die Firma Riya, soll $40 Millionen Dollar für die Technologie erhalten haben, Google will sich aber dazu nicht äußern:

Zitat:
Your inquiry is about rumor and speculation and we’re not able to respond to questions of this type. 

7 Gedanken zu „Google Personensuche in Fotos

  1. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mir ist derzeit keine Suchmaschine bekannt, die es ermöglicht ein Foto raufzuladen und dann einen Namen ausgespuckt zu bekommen.
    Danke für’s kommentieren!

  2. wie kann ich eine person finden von der ich den vornamen, das alter (nur das alter leider nicht das geb. datum) und stadt weiß ? kann man da die suche etwas eingrenzen ?

  3. W E R kann mir helfen ? (!!)
    Ich suche meinen „alten Herr’n“ in U-S-A.
    Ich habe 2 (zwei) Fotos, sein ungefähres Alter, und den Bundesstaat woher er kommt.
    F R A G E : W O stelle ich diese Fotos ein, sodass die Familie – oder wer auch immer der ihn mal gekannt hat – von meiner SUCHE nach ihm Kenntnis erhält ?
    D A N K E für Eure Anteilnahme.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.