Der Standard, sowie einige seiner Leser, berichten über Sichtungen von Googles Streetview Autos in Wien.

Cool – Bald können wir uns auch gegenseitig online in die Wohnung schauen. Gut, dass ich im 3. Stock wohne 😉

6 Gedanken zu „Google Streetview bald auch in Wien

  1. Find’s auch genial und nett (solange sich Google weiterhin für die Privatsphäre bemüht – Gesichter, Fahrzeugkennezeichen ausblenden etc.)

    3D für Wien geht ja schon bei M$, da kann Google mit StreetView ja nicht lange warten 😉

  2. Komisch, bis jetzt seh‘ ich noch nicht einmal Wien und dann kündigen sie schon andere Städte an?
    Naja, vielleicht werden dann alle drei Städte auf einmal online gestellt.
    Danke für’s melden!

Hinterlasse eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich