Auf futurezone.ORF.at ist die "tolle" Nachricht zu lesen, dass ab 1. Juli alle Webseiten ein Impressum haben müssen.

Zitat von szand0r666:
Dieses neue Gesetz zeigt nur mal wieder wie Weltfremd diese Politiker doch sind und wie wenig Ahnung sie von der Materie haben… dennoch… schaffens immer wieder neue Idiotengesetze… Ich habe keine Lust Name und Adresse auf meinem PRIVATEN Webserver der NUR FÜR MICH GEDACHT ist zur verfügung zu stellen… Dieses Gesetz ist wieder mal ein Grund die Politiker aus dem Parlament zu schlagen!

Diese Aussage ist schön treffend formuliert. Und ich werde hier kein Impressum einführen, wer mich wegen irgend etwas verklagen will kann mir ja eine Mail schreiben…

Veröffentlicht unter WebDev.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.