Kategorien
Allgemein

Liebes Microsoft-Team,

wenn ich das „Windows Genuin Advantage Notification“-Tool mit „Keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Update anzeigen“ markiere, meine ich das auch so.

Ich hab‘ in den letzten Monaten bereits zwei mal das Update manuell abgewählt und unterdrückt, gerade ist es mir per Windows-Update wieder auf den Rechner geflattert (und das noch vor meinem Kaffee):

Windows Genuin Advantage Notification Update

Ich hab‘ noch kein Alzheimer und selbst wenn ich diese Krankheit hätte, wäre es höchst unmoralisch diese auszunützen.

Also lasst mich endlich in Ruhe damit, ich hab‘ schließlich für mein Original Windows XP bezahlt, verdammt!

mit freundlichen Grüßen,
anty

PS: Jetzt hat mein Kaffee endlich die richtige Temperatur zum Trinken. 😀

Eine Antwort auf „Liebes Microsoft-Team,“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.