In welche Richtung dreht sich diese Frau:

Rotierende Frau

Im Uhrzeigersinn bedeutet du benutzt die rechte Seite deines Gehirns. Dreht sich die Frau gegen den Uhrzeigersinn, dann benutzt du die linke Gehirnhälfte.

Kleiner Trick: Auf die Beine konzentrieren, dann lässt sich die Richtung etwas leichter ändern.

2 Gedanken zu „Links oder Rechts herum?

  1. Also bei mir eindeutig gegen den Urzeigersinn. So sehr ich mich auch anstrenge, andersrum will sie sich bei mir nicht drehen. Vielleicht ist meine rechte Gehirnhälfte ja schon schlafen gegangen.

  2. Bei mir hilft es, wenn ich den Körper abdecke und mich nur auf die Füße konzentriere. Irgendwann dreht sie sich dann anders herum. Das hält aber meistens nur ein paar Umdrehungen.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.