Manchmal frage ich mich…

… ob Politiker eigentlich noch wissen, dass sie vom Volk als Volksvertreter gewählt wurden. Was seit einigen Jahren in Großbritannien abläuft kann unmöglich dem Willen des gewöhnlichen Engländers entsprechen.
Der treue Leser meines Blogs erwartet sich jetzt an dieser Stelle einen Aufhänger, der meine Aussagen untermauert. Leider hab ich keine Zeit, deswegen plaziere ich hier nur einen Link zum Stein des Anstoßes: „Minority Report“ wird Realität. (Am besten auch die Kommentare lesen… zumindest das Erste.)

Mir wäre im Grunde genommen eigentlich egal, was GB da verbricht. Doch das Problem ist, dass dort die Technologien in freier Wildbahn getestet werden und dann still und heimlich auch in anderen (unseren) Ländern einzug halten werden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.