Drei Fotos aus der Natur, die mit meiner neuen Kamera (Sanyo S6) gemacht wurden. (Ich muss mal testen wie gut sich Flickr im Blog integrieren lässt…)

Update: Ich seh beim Einbinden vom Flickr-Badge jetzt keinen Vorteil gegenüber der Möglichkeit das Foto auf meinen eigenen Webspace zu laden. Es erspart mir den Speicherplatz, dafür ist es umständlich zum Konfigurieren und erfordert JavaScript. Ich glaube, das macht in der jetzigen Situation (mit drei Fotos) nicht wirklich viel Sinn, eventuell gibt es in Zukunft, wenn ich mehr Fotos habe, in der Sidebar ein Flickr Badge mit einer Random-Foto Selection… Vielleicht.
Bei genügend Fotos wäre eine gezielte Foto Auswahl für jeden Post à la YiGG eine nette Spielerei 😉

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.