RSS Feed und FeedMap

Weil ich zufällig auf feedmap.net gestoßen bin, wollte ich meine Seite da mal rein tun um zu sehen wie viele Leute rund um mich sich angemeldet haben. Tjo, da ich keinen RSS Feed hatte, hab ich einen geproggt.
Dann hab ich mich bei FeedMap eingetragen, nur hatte ich meine GeoKoordinaten nicht als Kommazahl und so hab ich die Koordinaten ein bischen gerundet beim Umrechnen. Jetzt stimmt die Position nicht, damit spiel ich mich noch.

Wenn du Firefox benutzt, kannst du meinen RSS Feed einfach bookmarken wenn du hier drauf klickst:
Das Bild konnte nicht geladen werden!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.