Der erste Tag an dem die neuen .eu Domains bestellt werden konnten ist vorrüber. Verfügbar sind die Domains derzeit nur für öffentliche Einrichtungen sowie Inhabern von Markenrechten. Das hielt aber 213 Personen nicht von der Bestellung von sex.eu ab, die Domain, die warscheinlich den höchsten Wiederverkaufswert hat. (sex.com kann derzeit um $85 Millionen gekauft werden.)
Ähnlich begehrt wie sex.eu waren auch Domains wie hotel.eu und travel.eu, insgesammt wurden rund 100.000 Registrierungswünsche in den ersten 24 Stunden entgegen genommen, 40.503 davon wurden in den ersten 15 Minuten gestellt!
Mich interessiert jetzt nur, wer sex.eu schlussendlich bekommen wird.

Kommentar hinterlassen

benötigt

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>