Kategorien
WebDev

Zend Framework 1.0.3 veröffentlicht

Zugegeben, ich bin ein paar Tage zu spät, aber ich möchte trotzdem mein lieblings PHP-Framework hier erwähnen.

Die Version 1.0.3 vom Zend Framework enthält einige Bugfixes und eine Handvoll neuer Features die da wären:

  • Zend_Gdata Verbesserungen und Unterstützung für YouTube, Picasa Web Albums und Documents List APIs
  • Verbesserte Unterstützung für Localization und Translation, Datums-, Zeit- und Währungsangaben, views, XML-RPC und der Konfiguration

Außerdem wurde die Dokumentation einem Update unterzogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.