Vor wenigen Stunden habe ich meinen Entwicklungsserver noch einem Update auf 1.5RC3 unterzogen, jetzt ist das Zend Framework schon als 1.5 Stable-Version verfügbar.

Dem Framework sind einige nützliche Module wie Zend_Form und Zend_Layout hinzugefügt worden, aber auch ein ContextSwitch Helper, der das Entwickeln von AJAX-Anwendungen erleichtert.
Auch die ZF-Webseite wurde einem Facelifting unterzogen, der Content bleibt aber auf gewohnt hohem Niveau.

Die ZF-Entwickler stecken wirklich viel Arbeit in die Entwicklung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle und saubere Arbeit!

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.